Upcoming: SEO Campixx 2013 Recap

11.03.2013 | Nicolas Sacotte
Upcoming SEO Campixx Recap 2013
Wer uns kennt weiß, dass wir ein Freund von "Recaps" sind. So werden wir mit Sicherheit auch einen Campixx Recap für 2013 schreiben. Des Weiteren sparen wir hier auf dem activetraffic.de bekanntlich ja nicht mit Linkliebe und sammeln gerne andere Recaps für unsere Recap-Listen. Wenn Ihr also selber einen Campixx Recap schreibt, würden wir freuen, wenn Ihr uns die URL zukommen lasst.

Campixx 2013 Recap

Wir freuen uns riesig auf das kommende Event in Berlin. Wer wissen möchte, wie die Campixx letztes Jahr ablief, findet hier unseren Rückblick vom letzten Jahr . Auch dieses Jahr ist der Workshop-Kalender wieder brechend voll mit interessanten Vorträge, was einerseits natürlich sehr schön ist, was einen andererseits aber auch schon fast wieder "überfordert", da sehr viele tolle Themen parallel ablaufen werden. Eine Vorauswahl zu treffen ist daher sicher eine gute Idee und vielleicht bastelt ja auch in diesem Jahr wieder jemand eine coole Entscheidungshilfe, wie im letzten Jahr z.B. der Campixx-Würfel von Holger Etzel .

Recap Liste 2012

Die Liste der Campixx Recaps aus dem Jahr 2012 ist ja mit 28 Einträgen schon recht umfangreich geworden und gibt sicher ein objektives Bild der SEO-Veranstaltung. Wir sind gespannt, wie groß die Liste dieses Jahr wird.

Bis dahin werde ich jetzt noch an der Präsentation für meinen Workshop auf der Campixx basteln. Wer Lust hat und sich für das Thema "Contentseeding" interessiert, der ist am Sonntag um 16 Uhr herzlich willkommen. Ich werde dazu im "Searchmetrics"-Raum ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

.....bis dahin wünsche ich noch eine erfolgreiche Woche! Wir sehen uns in Berlin!

Schön wars! Wie schön könnte Ihr hier nachlesen: Campixx 2013 Recap - mit Liste und Recapsammlung
Kommentare:
Kommentare 3 Kommentar(e)
Holger 11.03.2013, 17:20 Uhr
Avatar
Vielen Dank, Nico. Aber wesentlich cooler als mein Analog-Papierwürfel war die iphone-App von www.serienjunkies.de. Dagegen kommt der Würfel echt nicht an. So weit ich weiß, wird Mariano dieses Jahr wieder eine App bauen. Die 2012er gibt es mit teilweise bereits aktualisierten Daten immer noch hier https://itunes.apple.com/de/app/seo-campixx/id507133426

Antworten
Nicolas Sacotte 11.03.2013, 19:15 Uhr
Avatar
aber eben das "ANALOG" fand ich ja so gut Holger! ;-) und die APP war soweit ich weiß ja quasi ein "digitales Programmheft", die Entscheidung musste man immer noch selber treffen, oder hab ich was verpasst letztes Jahr?
Sebastian Blum 12.03.2013, 15:56 Uhr
Avatar
ich freu mich auch schon voll auf SEO-Campixx am Wochenende. Bis dahin, Sebastian

Antworten

Kommentare Kommentar hinzufügen






Interesse an unseren Leistungen?

Infografiken

SEO-Agenturen D vs. UK!

SEO-Agenturen D vs. UK!

Der große Vergleich deutscher und englischer SEO-Agenturen: wo sitzen sie, was tun sie, wie sind die Jobbezeichnungen und wie viel verdienen die Angestellten!
Gute Domains: wie bewerten?

Gute Domains: wie bewerten?

Wie bewertet man eigentlich Domains, wenn man Interesse an einem Kauf hat? Wir zeigen die wichtigsten Faktoren zur Einschätzung des Domainpreises.
Onlinegames: was geht?

Onlinegames: was geht?

Wer zockt in Deutschland Browsergames und warum? Und wie entwickelt sich die Spielebranche? Welche Umsätze macht sie? Wir präsentieren die Fakten ...
So wichtig sind Marken

So wichtig sind Marken

77% der Internetnutzer sind bereit tiefer in die Tasche für eine gute Marke zu greifen – wir haben die Fakten visualisiert.


Activetraffic Deutschland Activetraffic Österreich Activetraffic Schweiz
Kundenmenu